Hauptnavigation

+++AUSVERKAUFT+++

Heavysaurus

Pommes-Gabel-Tour 2024

+++AUSVERKAUFT+++

Heavysaurus

Pommes-Gabel-Tour 2024

11. Mai 2024 | 14:00 Uhr im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon

Für KNAXianer gibt's 2 Euro pro Ticket von uns geschenkt.

+++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++

Heavysaurus bieten Mega-Dino-Rock für die ganze Familie in Brilon

Vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik spielen für die ganze Familie, mit kindgerechten Texten und einer tollen Show für die kleinen größten Fans:

Das sind HEAVYSAURUS!

Am Samstag, 11. Mai 2024 um 14 Uhr macht die begehrte Band für Kinder auf ihrer großen „POMMESGABEL TOUR 2024“!“-Tour Halt in Brilon. Der heimische Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling hat es geschafft, die Band wieder ins Bürgerzentrum Kolpinghaus in Brilon einzuladen. HEAVYSAURUS sind fünf Profimusiker, die in coolen Dino-Kostümen stecken und eine echte Live-Performance abliefern. Rockmusik und Kids passen perfekt zusammen, wie auch die aktuelle Tour „Kaugummi-ist-mega!“ deutlich zeigt. „Rock ist sehr ausdrucksstark“, erklärt Riffi Raffi, der gitarrespielende Drache. „Da wird es laut, man kann hüpfen, tanzen und wild sein. Alles Dinge, die Kinder beim Spielen sowieso gerne machen. Bei uns zeigen sie zusätzlich die Pommesgabel wie die Großen, und alle haben Spaß. Die Erwachsenen auch.“

Für die Eltern: Das Konzert findet am Nachmittag und mit angepasster Lautstärke statt. Es gilt das gültige Jugendschutzgesetz des Landes NRW.

Das Ticket kostet 29,00 Euro. Alle KNAXianer erhalten zusätzlich von uns einen KNAX-Rabatt von 2,00 Euro.

Sichern Sie sich die Tickets zum Preis von 27,00 Euro!

(pro KNAXianer max. vier Tickets)

Viele weitere Infos sind erhältlich über www.heavysaurus.de

+++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++

Die Sparkasse Hochsauerland ist von der IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland erneut zum anerkannten Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet worden.

 Cookie Branding
i