Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Newsletter

News für Privat- und Firmenkunden

Mit dem Newsletter sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Wir informieren Sie regelmäßig und kostenfrei per E-Mail über Neuigkeiten, besondere Angebote, Aktionen und geben Ihnen praktische Tipps für Ihre Finanzen. Natürlich können Sie Ihr Newsletter-Abo jederzeit beenden.

Jetzt abonnieren
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ41651770
BICWELADED1HSL
Sperr-Notruf

116 116

für Karten und Online-Banking-Zugang

Fernwartung
Überblick

Willkommen im KommunikationsCenter

Gute Gründe für das KommunikationsCenter

  • einfach - Anruf unter 02961-7930 genügt
  • bequem - Bankgeschäfte von zuhause
  • unabhängig - Montag bis Freitag von 08.00 - 19.00 Uhr
  • flexibel - immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
  • sicher - vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - kompetente Gesprächspartner

Service-Chat

Klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt Service-Chat starten" , geben Ihren Namen ein und chatten Sie los.

Das Team

Von Mensch zu Mensch

Viele Wege führen zur Sparkasse Hochsauerland. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, eMail, Service-Chat oder über das elektronische Postfach. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.

Stehend von links:
Karin Wlasny, Theresa Kemmerling, Jutta Müller, Laura Tüllmann, Leiterin Lioba Körner, Fabian Hillebrand, Katja Rüther, Verena Witteler
Sitzend von links:
Greta Buschfort, Milena Beule

Unsere Leistungen

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und erledigen gerne für Sie:

Kontoservice

  • Kontostandsabfragen
  • Umsatzabfragen
  • Umsatzwecker einrichten
  • Fremdwährung (Sorten) bestellen
  • Lastschriftrückgaben  
  • Schecksperren / LS-Sperren
  • Blitzgiro / Eilüberweisungen
  • Erstellung Duplikatsauszüge
  • Überweisungsrückrufe
  • Geldbestellungen

Kartenservice

  • Karten bestellen
  • Karten sperren (außerhalb der Dienstzeiten Tel. 116 116)
  • Aktivierungs-PIN anfordern
  • Auskünfte zu Limiten und Versicherungsleistungen der Kreditkarte


Telefon- und Terminservice

  • Beratungstermine vereinbaren
  • telefonische Rückrufe vereinbaren     


Online-Banking

  • Fragen und Hilfestellung rund ums Online-Banking
  • Länderfreischaltung für Sepa-Auslandszahlungen
  • Limitänderungen
  • Entsperrung

allgemeiner Service

  • Adressen ändern
  • Informationen rund um die Filiale
  • Bescheinigungen anfordern
  • Reiseinformationen
  • Anmeldungen zu Veranstaltungen
 Cookie Branding
i